Kontakt

Du hast Fragen, Anmerkungen, Ideen? Schreib uns!

Durch Klick auf den Senden-Button erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular für die Beantwortung der Anfrage durch den Sportring Lehrte e.V. verwendet werden dürfen. Ich nehme hiermit außerdem zur Kenntnis, dass der Sportring Lehrte e.V. meine Daten nicht an Dritte weitergibt, außer geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder der Sportring Lehrte ist dazu gesetzlich verpflichtet. Ich kann zu jeder Zeit meine hiermit erteilte Einwilligung widerrufen. Im Falle dessen, löscht der Stadtjugendring Lehrte meine Daten umgehend. Außerdem werden meine Daten gelöscht, sobald meine Anfrage bearbeitet wurde oder der Zweck der Speicherung entfällt. Ich kann mich jederzeit über die über mich gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finde ich hier: http://www.sportringlehrte.de/datenschutz